Kuchen- und Spielzeugverkauf der Kindergruppe

Am Samstag, 29.08.09 trafen sich Mitglieder unserer Kindergruppe mit ihren Eltern am Schramberger Rathausplatz, um selbstgebackene Kuchen fleißiger Vereinsangehöriger und Kinderspielzeug zu verkaufen. Der Stand war gut besucht, so daß unsere Kinder sich jetzt schon auf den Ausflug in den Karlsruher Zoo freuen, der aus dem Erlös finanziert wird.

Wir danken unseren Helfern für die tolle Unterstützung und allen Besuchern und Interessenten für den Besuch am Stand!