Ankündigung Durch das Eschachtal 16.08.2017

Am Mittwoch, den 16. August, werden die Schramberger NaturFreunde das idyllische Eschachtal erkunden. Die Paradiestour Eschachtal führt ab Bühlingen zunächst durch einen Buchenwald. Nach Überquerung der Eschach beim Wildgehege können die Wanderer auf einem Hangweg oberhalb des Ekhofes herrliche Aussichten auf  Wachholderhänge und ins Eschachtal genießen. Weiter führt der Weg leicht bergab. Vorbei am Zeltplatz an der Eschach geht es zurück nach Bühlingen. Die Wanderstrecke ist etwa 7,5 km lang mit 180 Höhenmetern.
Abfahrtszeiten mit Pkw in Fahrgemeinschaften Schramberg Schweizer Parkplatz 13:00 Uhr, Sulgen Turn-und Festhalle 13:15 Uhr , Dunningen Edeka Parkplatz 13:30 Uhr.
Wanderführer Doris d'Elsa Tel : 07403 – 684.

Presseinfo Naturfreunde Schramberg