Dem Frühling entgegen 16.03.2016

Dem Frühling entgegen

Herrlicher Sonnenschein begleitete 22 Wanderer der Naturfreunde Schramberg und Gäste auf dem Panoramaweg von Unterentersbach nach Zell-Harmersbach. Ausgehend vom Golfclub-Haus „Gröbernhof“ führte der leicht begehbare Weg entlang des Golfplatzes zum Kriegerdenkmal und weiter durch das Schwedentor in die Innenstadt von Zell-Harmersbach. Zurück im Gröbernhof fand ein gemütlicher Abschluss in dem Clubhaus angegliederten Gasthaus „Tenne“ statt. Dank der hervorragenden Planung durch Wanderführerin Waltraud Kreuz-Kern erlebten die Teilnehmer einen schönen, harmonischen Nachmittag.

Unsere nächste Wanderung findet am 10.April in Bickensohl, Kaiserstuhl statt.

Presseinfo Naturfreunde Schramberg