DruckenExport ICS

Category:
Vereinsveranstaltungen

Description

Lauschen, entdecken und mehr erfahren… Lauschtour per Smartphone- App laden. Smartphones können in der Touristik-Info Freudenstadt ausgeliehen werden.
Die Tour führt durch den Treuchelwald mit zahlreichen Tannenriesen, zur idyllischen Waldliegewiese, zur Großvatertanne und über den Kienberg mit dem Friedrichsturm mit toller Aussicht. Bei dieser Hör-Rundwanderung erfährt man von Lauschpunkt zu Lauschpunkt per Smartphone-App mehr über die großen und kleinen Besonderheiten am Wegesrand. Dazu hört man persönliche Kommentare des Naturreporters sowie von Natur- und Kulturkennern. Weglänge 12km, Höhenmeter 220. Mitfahrpreis: 5,50 EUR.
Treffpunkt: 9:00 Uhr Sulgen, Turn- und Festhalle
9:15 Uhr Schramberg, Schweizer Parkplatz