Senioren

Wer rastet, der rostet! Dieses alte Sprichwort gibt es bei uns nicht, denn die Aktivitäten bei den NaturFreunden halten uns jung und fit! Lust auf Bewegung ist keine Frage des Alters. Deshalb kennt unsere Seniorengruppe keine Altersgrenze. 50plus ist bei uns ebenso willkommen wie 70plus. Da wir unter der Woche flexibel sind, sind wir jeden 3. Mittwoch im Monat unterwegs.

Wir Senioren sind langjährige NaturFreunde und auch die vielen liebgewonnenen Freunde, die zu uns gehören. Vielleicht etwas langsamer wie in jüngeren Jahren, aber immer noch rüstig und gesellig, treffen wir uns regelmäßig.

Unser vielfältiges Programm umfasst Wanderungen, Besichtigungen, Fahrten, kulturelle Veranstaltungen und Geburtstagstreffen oder eine Kombination daraus. Danach findet in der Regel eine gemeinsame Einkehr statt, bei der wir gerne auch mal alte NaturFreunde- und Wanderlieder singen.

Wir freuen uns auf alle, die bei uns mitgehen wollen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Kontakt:
E-Mail: Mitmachen(at)Naturfreunde-Schramberg.de - Stichwort "Senioren"