Der Saison- und Wanderkalender 2017 kann nun im Downloadbereich heruntergeladen werden   Download

Mit der Kletterwand auf dem Dorffest in Tennenbronn 18. und 19.06.2016


Ein paar Impressionen von unserem Stand auf dem Dorffest in Tennenbronn. Vielen Dank an die vielen Helfer, die Kuchenspender und an das Sommerecke Team um Günter und Steffi ohne all die solch ein Stand nicht möglich wäre.

Und herzlichen Dank an die zahlreichen Gäste die unseren Flammkuchen genossen haben und vor allem an die vielen Kinder und Jugendlichen mit denen wir gemeinsam viel Spaß an der Kletterwand hatten. Wer hätte gedacht, das eine Kletterwand soooo hoch sein kann. wink

Am frühen Samstag morgen ging es los mit Kletterwand, Bewirtungsanhänger und Zelt aufstellen. Vielen Dank an die Zimmerei King aus Schramberg. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.

Zimmermannsarbeit. Gut wenn Fachleute mithelfen.

Als Finish wird noch die Beleuchtung montiert.

Damit es für die kleineren Kinder einfacher ist, lassen wir die Leisten auf der linken Seite montiert. Danke an das CVJM Rötenberg für die tolle Hilfe.

Vor dem Einstieg die letzten Instruktionen von Anika.

Noch ne kleine Ermutigung und dann gehts los.

Es war richtig viel los am Stand. Nicht einfach, mal einen freien Blick zu erhaschen.

Super Abendstimmung am Stand. Das Sommerecke Team um Günter und Steffi verwöhnt unsere Gäste mit leckerem Flammkuchen.

Auch Abends ist unser Sicherungsteam an der Kletterwand noch voll im Stress.

 

Unsere Sommerecke

Veranstaltungen